Women Circle

Sonntags, 20.15 – 21:45

Jeden 1.+3. Sonntag im Monat, wir starten am 7.5.2023. Ihr könnt jederzeit noch dazukommen.

Wir laden dich ein in den Kreis der Frauen.

Ein Raum, in dem wir Rat halten können über Themen, die uns bewegen; aussprechen können, was gesagt werden will. In dem wir uns stärken können. Aus dem heraus Impulse entstehen, die uns in unserer Frauen-Power wirksam werden lassen.

Der Weg: von Innen nach Außen. Gut verbunden mit uns selbst achtsam in Kontakt gehen, das große Ganze im Blick ins Handeln kommen.

Der Women Circle trifft sich 14-tägig, im Zeitraum dazwischen können wir je nach Bedarf zusammen aktiv werden. Z.B. ein gemeinsames Ritual in der Natur feiern, gemeinsam ein Thema vertiefen, eine Fraueninitiative unterstützen, aktiv werden für die enkelgerechte Zukunft.

Am Beginn steht jeweils 30 min. Yoga oder Meditation.

Die Initiative funktioniert nach dem Prinzip der geteilten Verantwortung.

Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in MILQ (15 € / Monat) für die Nutzung der Alten Mensa.

Wenn dich die Idee anspricht melde dich gerne bei Martina per Mail unter tanayo@posteo.de oder unter 01517 4539778 für weitere Informationen und Anmeldung.