Disco-Fox Initiative mit Ralf und Kati

 

image004.jpg

image006.gif

Disco-Fox ist immer noch nicht ausgestorben, nein es gibt ihn immer noch. Wir wollen uns wieder an unsere Tanzschulzeit erinnern – oder eben grade dies nicht – und das dort Gelernte auffrischen.

Ralf erklärt uns wie es geht – erst üben wir die Grundschritte und danach können wir uns an schwerere Figuren wagen oder einfach Neues ausprobieren und zusammenstellen. Vor allem soll es sehr viel Spaß machen.

Musikalisch bewegen wir uns zwischen Pop und Rock, zwischen Kindheitserinnerungen und Aktuellem.

Die Ini richtet sich sowohl an Einsteiger, als auch an Tänzer*innen, die einfach Platz zum Üben haben wollen und auch gern den anderen etwas vermitteln können.

Hauptsächlich soll diese Initiative Raum zum eigenen Üben geben.

Es ist möglich als Paar, aber auch allein zu kommen.

Wir freuen uns auf euch.  Bitte vor Teilnahme Kontakt aufnehmen via E-Mail.

 

 

Ort:                  Alte Mensa, Reitgasse 11, 35037 Marburg

Termin:           3. Samstag im Monat 18:00 bis 20:00 Uhr 

                        (danach Tanzclub) 

Beitrag:           Tagesmitgliedschaft 5,- €

                        10,- € / Monat (Pauschalmitgliedschaft für alle                         Initiativen)

 

Koordination: Kati Hesselmann und Ralf Becker

 

Kontakt:          kati-hesselfrau@web.de