NEUE INITIATIVE

Mittwochs 9-11 Uhr Alte Mensa

Expressive Movement Journey- Eine Tanzreise
Sehnst du dich nach freier Bewegung, nach Ekstase und Musik, die deinen Körper zum schweben bringt? Dann ist diese Initiative etwas für Dich. Ich möchte in diesem Raum gemeinsam mit Dir und anderen Menschen auf eine Tanzreise gehen und dem freien Ausdruck einen Platz geben. Wir werden in den zwei Stunden dem Körper die Möglichkeit geben, sich fallen zu lassen und zu dem Klang der Musik genau das zu machen, was sich gerade gut anfühlt. Es soll ein Raum zum Loslassen sein, in dem wir spielerisch und achtsam mit Bewegungen experimentieren können. Gerne möchte ich auch Übungen zusammen ausprobieren und einen Erfahrungsraum schaffen, der offen ist für neuen Input.

eine Initiative von & mit Viola & Jill.

MilQ Mitglieder zahlen nix und die, die es werden wollen 15,-€ im Monat für alle Intiativen.